MinijobberIn gesucht

Werden Sie ein Mitglied unseres kleinen, gut funktionierenden Teams aus Beraterinnen und Aushilfskräften, das Hand in Hand arbeitet und sich gegenseitig bei den vielfältigen Aufgaben unterstützt.

Minijobber*in

für Botenfahrten und Erledigungen

Im Rahmen einer Bestattung sind vielfältige Formalitäten sehr zeitnah zu erledigen.  Um Beurkundungen sofort einzuleiten und erforderliche Dokumente schnell bereit zu stellen, arbeiten wir mit einem Team an Aushilfen.

Was Sie bei uns erwartet:

 

  • Sie unterstützen unser Aushilfsteam regelmäßig und übernehmen  Botenfahrten, Behördengänge, Beurkundungen und sonstige Erledigungen.  
  • Ihre Arbeitseinsätze sind flexibel von Montag bis Freitag. 
  • Die Vergütung erfolgt monatlich nach Stundenaufwand bis maximal 520 Euro/Monat.
  • Für die Fahrten mit Ihrem eigenen PKW erhalten Sie km-Geld.

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, sprechen Sie uns gern an.  Frau Schwedt steht Ihnen gern für weitere Informationen Verfügung.: 0211 37 37 20

Wie Sie uns bereichern:

 

  • Sie sind zeitlich flexibel und haben einen eigenen PKW. 
  • Sie suchen dauerhaft eine Zuverdienstmöglichkeit. 
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Sie sind absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Sie sind eine freundliche und seriöse Persönlichkeit mit einer gepflegten Erscheinung. 
  •  

Haben wir gerade über Sie geschrieben?

Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennen zu lernen!
Vor Ort Service

Wir sind für Sie auch vor Ort da.

Kontakt aufnehmen

Sie haben eine Frage zu unseren Dienstleistungen? Wir melden uns schnellstmöglichst und helfen Ihnen mit kompetenter Beratung.